Sonja Egger

Was mich am meis­ten auszeich­net, ist die Frage nach dem Sinn des Lebens. In all den Jahren in denen ich das Gast­recht auf dieser Welt habe, habe ich so viele prägen­de Geschich­ten erlebt. Solche Geschich­ten können uns schwä­chen, sie können uns aber auch vorwärts brin­gen! Es gab Zeiten, da war der Leidens­druck so inten­siv, dass ich mich immer wieder gefragt haben warum? Also habe ich mich auf die Suche nach Antwor­ten gemacht. Ich habe sehr viele Antwor­ten gefun­den. So wurde ich von der Suchen­den zur Finden­den. Wir sind so sehr beschäf­tigt Fremd­spra­chen zu lernen, damit wir uns im Aussen verstän­di­gen können und verges­sen dabei die wich­tigs­te Spra­che für uns. Die “Seelen­spra­che”, sie hält alle Antwor­ten für uns bereit. In ihr finden wir was uns,von uns selbst fehlt.  Ich selbst bezeich­ne mich als “Seelen­spra­che — Dolmet­sche­rin”. Als Medi­um, Bewusst­seins-Coach, syste­mi­scher Coach, und Ster­be­be­glei­te­rin habe ich die Möglich­kei­ten das Thema aus verschie­de­nen Blick­win­keln zu reflek­tie­ren. Diese Puzzle­tei­le zeigen den Sinn des Themas das im Moment da ist und damit den anste­hen­den Prozess sehr klar auf.

Ausbil­dung

Kosme­tik­aus­bil­dung Arcos Akade­mie St.Gallen

Klas­si­sche Massa­ge Body­feet Wil/Rapperswil

Kräu­terstem­pel­mas­sa­ge Simon Keller

Chi Yang­mas­sa­ge Gerhard Klapp

Edel­stein­mas­sa­ge

La Stone-Thera­pie Sissi Eich­horn-Schlein­ko­fer

Seelen­schrei­ben Clemens Kubi

Miku­nea­aus­bil­dung Modul 1/2/3 David Knecht,
Regi­ne Stel­la Maar

3 Tage Media­li­tät Rene Bonano­mi

Schüss­ler­salz­ant­litz­dia­gnos­tik Debo­rah Schaffner/Stefan Wenger

Bella­bac­ci­mas­sa­ge Simon Keller

 

Schröp­fen Modul 1/2/3 Oexle
Gesund­heits­schu­le

Nabel und Narben­ent­stö­rung Oexle
Gesund­heits­schu­le

Farb und Aroma­the­ra­pie

Austra­li­sche Busch­blü­ten

Lebens­coach A-pg Luzern

Syste­mi­scher Coach Dani­el Hess

Wochense­mi­nar Hell­sich­tig­keit Martin Zoller

Medi­um­aus­bil­dung bei Marti­na Camenzind

seelisch spiri­tu­el­le Ster­be­be­glei­tung Veet­man und Sukhi Mass­hö­fer

 

acht­sam

 

bewusst

 

lösungs­orientiert